MuMu Frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von phinchen77 20.12.09 - 10:37 Uhr

So, nun muss ich doch auch mal was fragen und hoffe mal auf Antwort...
Lese hier immer wieder Dinge in Sachen Muttermund abtasten. Hab das vorher noch nie gemacht und frage mich nun, ab wann sollte denn der Muttermund hart und zu sein? Direkt nach Eisprung, eine bestimmte Anzahl an TAge danach?
Merkt man das dann als "Laie" sofort beim Abtasten dass er fest ist?

Gruß
Phinchen