*silopp* noch etwas

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mangetsu 20.12.09 - 10:39 Uhr

Noch ne Frage: Hab heute morgen gespürt, dass mein MuMu weit oben und hart ist (war einfach neugirig) . Wie ist das normalerweise vor der Mens?

Beitrag von tatzi 20.12.09 - 11:36 Uhr

Man tastet eigentlich abends.
Vor der Mens normalerweise weich und leicht geöffnet, offen.
Tief.
Das geht aber binnen ein paar Stunden - morgens kann er noch hart und oben sein und ein paar Stunden später weich und unten.