Was wird im Moment gesucht?

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von sanni68 20.12.09 - 10:47 Uhr

Moin ihr Lieben,

langsam sind wir mit unserem Haus fertig und ich möchte wieder anfangen mein Album aufzufüllen.

Da sich wieder Berge Klamotten angesammelt haben, würde mich interessieren, was ihr im Moment so sucht, da ich nie im Leben alles in die Alben bekomme #schwitz

Wie isses? Schon Sommersachen oder lieber noch dickere Klamotten?
Interesse an Erstlingssachen? Damensachen?

Gebt mir doch bitte mal ein Feedback ;-)

lg sanni

Beitrag von sanni68 20.12.09 - 10:56 Uhr

Ach so, ich habe Sachen für Mädchen 50-104 und für Jungen von 50-86.
Ausserdem Damensachen von xs eher junge Mode- xxl ;-)

Beitrag von fpfreak 20.12.09 - 10:58 Uhr

ich suche noch eiNen schönEn jogginganzug für mich...hast du sowas?

Beitrag von sanni68 20.12.09 - 11:00 Uhr

für dich selbst habe ich leider keinen #niko

Beitrag von schwarze-sonne 20.12.09 - 10:57 Uhr

Anhänger für ein Bettelarmband
Silber Ohrringe
Schneekugeln
Kochbücher
Pullunder in Gr. 92
Latzhosen in 86-92
einen Fleeceanzug in Gr. 92

das suchen wir ;-)

Beitrag von nebula 20.12.09 - 10:58 Uhr

Ich will *meld*

Schneeanzug (am liebsten TCM, aber nicht zwingend) zweitelig 86/92
Gefütterte Hosen 86-92
ggf. Fleecepullis also dicke warme 86/92

Zum Frühjar hin kann ich die größe schlecht abschätzen, sie passt jetzt noch gut in 86/92, schätze das sie die größe auch im Frühjahr noch haben wird, tendiert zu mehr 92.

Ich gugge in dein Album und nehme was mir gefällt *g*

Beitrag von nebula 20.12.09 - 10:59 Uhr

Damen benötige ich so ca. 40/42 Hosen müssten eher Ausgemessen werden :/ mal passt 40 mal 42 mal 38 #schock schlimm

Beitrag von rasselbande2006 20.12.09 - 11:21 Uhr

huhu

suche kleidung für mädchen gr 86 - 92

hosen pullis usw


gruß

Beitrag von sanni68 20.12.09 - 11:35 Uhr

Na damit kann ich ganz sicher dienen :-)

Beitrag von rasselbande2006 20.12.09 - 13:03 Uhr

das ist super

Beitrag von maike1973 20.12.09 - 12:43 Uhr

Hallo!

Ich suche im Moment Schlafanzüge in Gr. 86, 86/92 & 92 mit Füßen und Oberteile Gr. 86/92 + 92 für einen Jungen!

Lieben Gruß
Maike

Beitrag von monaeaush 20.12.09 - 12:44 Uhr

Mädchen Sommer Gr. 98 / Schuhe 25
Mädchen Sommer Gr. 110 / Schuhe 28
Jungen Sommer Gr. 128 / Schuhe 32
Damen Sommer & Winter Gr. 34 / Schuhe 39

Jetzt muß ich nur noch im Lotto gewinnen #rofl

LG Mona

Beitrag von sanni68 20.12.09 - 12:52 Uhr

Sommersachen in 98 habe ich aussortiert, weil wir viel zu viele haben, ebenso Sachen in 34 :-D

Beitrag von monaeaush 20.12.09 - 13:00 Uhr

Das klingt gut. Kann mir aber erst Mitte Januar wieder was leisten #hicks

Beitrag von bettlbauzl 20.12.09 - 13:03 Uhr

Damen Winterstiefel hab ich von Mustang drin, Gr. 39, innen schön flauschig:

Unter Damen NEU:
http://bettina-grieser.medion-fotoalbum.de/ :-D

LG
Bettina

Beitrag von monaeaush 20.12.09 - 13:37 Uhr

Die Mustangs werden wohl nicht mehr Schnee- und Wasserdicht sein - oder? Die Stiefel mit dem karierten Innenfutter würden mir zusagen. Aber ich bin bis mitte Janaur völlig blank #schmoll


LG Mona

Beitrag von knatsel 20.12.09 - 14:33 Uhr

Mädchen Übergang bis Sommer in 98/104