Ich habe Balken!! Aber Messung ist später als sonst :-(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kloki82 20.12.09 - 10:53 Uhr

Bitte schaut euch mal mein Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=471248&user_id=843860

Das ist das 2. Blatt eines Zyklusses. Bin heute ZT 47. Die letzten beiden Messungen könnten verfälscht sein, aber trotzdem hab ich Balken. Was meint ihr dazu?

Beitrag von kloki82 20.12.09 - 10:54 Uhr

Hab noch eines bei mynfp http://www.mynfp.de/display/view/107291/
Da wird noch nichts angezeigt, aber ich kann die Messungen exakter eintragen.