leideer keine Antwort bekommen!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von m.faustmann 20.12.09 - 10:53 Uhr

Auf UL Schmerzen!

Beitrag von mangetsu 20.12.09 - 10:56 Uhr

Machmal ein SST, drück dir die Daumen

Beitrag von slyer 20.12.09 - 10:58 Uhr

aber starke UL als Anzeichen auf SS finde ich unwahrscheinlich , tippe auf Mens. Wünsche dir natürlich die SS ....aber da hat man ja noch so dolle UL schmerzen

Beitrag von slyer 20.12.09 - 10:59 Uhr

sorry , ich meinte ind er Anfangsschwangerschaft hat man doch nicht so dolle UL schmerzen

Beitrag von ephigenie 20.12.09 - 11:00 Uhr

Ich denke, dass muss noch lange nicht die mens bedeuten. mach nen test, die kurve ist toll und sieht aus als könntest du ss sein.