Kinderwagenfrage an alle Muttis mit gummibereiftem Wagen!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von nudelmaus27 20.12.09 - 10:57 Uhr

Hallo Ihr!

Muss mich bis heute späten Mittags entscheiden, was ich für einen Kiwa möchte:

1) Hoco Austria

oder

2) Knorr Carat

Habt ihr eine Tendenz? Welcher ist besser? Kann mich nicht entscheiden!

Oder sagt ihr beide nicht und habt einen besseren Vorschlag?

Danke und schönen Tag, Nudelmaus

Beitrag von happymomi 20.12.09 - 11:26 Uhr

wir haben den KIWA von Gesslein,wir sind super zufrieden mit dem,wir haben keinen kombi sondern colt mitsubishi und das ist der wagen etwas zu gross,aber ne gute ferderung hat er.
der kiwa kostet halt auch etwas mehr,wir haben im angebot und mitarbeiter rabatte bekommen da kam der wagen auf 500 euro

Beitrag von janavita 20.12.09 - 11:35 Uhr

hi.. da ich beide nicht kenne - habe ich spontan gegooglt - Hoco ist ein Buggy und Knorr ein Kombi? richtig?

ich will ja meine Meinung nicht auf falsche "Info" aufbauen.. #schein

Gruß

Beitrag von nudelmaus27 20.12.09 - 11:38 Uhr

Nein sind beides Kombikinderwagen mit Luftreifen, die nicht schwenkbar sind!

Gruß, Nudelmaus

Beitrag von dreamer87 20.12.09 - 11:42 Uhr

Würde den Hoco nehmen.
von Hoco hab ich bisher nur gutes gehört, Knorr soll er so sein wie Hauck... und Hauck ist Schrott.

Beitrag von siggi1986 20.12.09 - 15:25 Uhr

nie wieder hoco oder hauck




hab mit beiden nur schlechte erfahrungen gemacht

Beitrag von kaiserlich 20.12.09 - 11:46 Uhr

Hallo,
ich habe von Hoco nur schlechtes gehört, unserer war auch super schlecht.
Knorr finde ich jetzt auch nicht so toll.
Ich bin ja Teutonia Fan.
LG

Beitrag von mylife35 20.12.09 - 12:17 Uhr

Beide nicht, denn ich habe nichts Gutes über beide Marken gehört, definitiv nichts, was ich mir und meiner Maus antun würde..

Empfehlen würde ich persönlich Teutonia, Gesslein und Hartan...wenn es preislich nicht so hoch sein darf,kauf lieber einen guten Gebrauchten von diesen Firmen..da hast Du was Besseres.

Wir haben einen Hartan seit fast 17 Monaten und sind rundum zufrieden und hatten keinerlei Probleme.