Extrem früher ES - geht das?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nina26031983 20.12.09 - 10:58 Uhr

Hallo ihr Lieben,
schaut euch bitte mal meine Tempikurve an. Kann man so früh einen ES haben und damit schwanger werden? Hab immer 28/29 Tage Zyklen, wobei immer mit Schmierblutugen einige Tage früher, aber mein FA sagte an Zyklustag 12 schon mal zu mir, ich hätte diesen Monat wohl keinen ES. Kann es sein, dass ich immer so frühe ES habe???
#danke

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=470278&user_id=888031