Tempi gestiegen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dolly25 20.12.09 - 10:58 Uhr

Guten Morgen

erstmal wünsche ich euch einen schönen 4. Advent und hoffe ihr habt heute einen schönen Tag.;-)

Ich bin froh denn meine Tempi ist doch nochmal gestiegen und ich denke mein Livetest kann am Dienstag stattfinden#ole

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=465721&user_id=888410

Mensch das ist doch mal ein schöner Sonntag.

dolly#blume