Schon wieder Bauchweh nach GV.....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von alisea. 20.12.09 - 11:02 Uhr

Hallo ihr Lieben,
ich war letzte Woche schonmal wegen Bauchweh beim FA. Alles war in Ordnung. Ein paar Stunden vorher hatten wir GV #sex.
Jetzt habe ich schon wieder unmittelbar danach Bauchweh.
Kennt das jemand von euch ?
Sollten wir den "Sport" lieber lassen ? *grins* #kratz#hicks

ist mir unangenehm die Frage aber wodurch kann das kommen. Durch die #schwimmer oder durch einen #huepf ?

Hm.....

Alles Liebe und einen schönen 4. Advent,
Alisea. 18.ssw

Beitrag von schrumoepel1357 20.12.09 - 11:06 Uhr

Hallo,

vielleicht ein wenig ruhiger und nicht wirklich ne "Sportnummer" draus machen ;-) oder mal ne andere Stellung ausprobieren, wo er nicht allzu tief eindringen kann.

Weiterhin viel Spass und lieben Gruss
schrumpel

Beitrag von alisea. 20.12.09 - 11:07 Uhr

Naja es ist ja nicht wirklich Sport und es ist wirklich ne ruhige Nr.

Beitrag von schrumoepel1357 20.12.09 - 11:12 Uhr

...... *hihi* du sagtest das mit dem "Sport" ;-) deswegen habe ich es ja auch in " " gesetzt, aber ich würde dann wirklich beim Arzt nochmal nachfragen.... aber wenn es dir danach nicht wirklich gut geht und du Bauchweh hast, lass es erst mal sein und es gibt ja noch andere Möglichkeiten sich nah zu sein und zu verwöhnen ;-);-);-);-);-);-)

Du musst für dich entscheiden, was gut für dich ist!!

Lieben Gruss
schrumpel

Beitrag von alisea. 20.12.09 - 11:16 Uhr

Ja wir haben morgen wieder einen FA Termin da werd ich das nochmal ansprechen das das nun eindeutig vom GV kommt. Mal sehen was er rät. Jedenfalls ist uns die Lust erstmal vergangen *grins*

Beitrag von schrumoepel1357 20.12.09 - 11:19 Uhr

Glaub ich dir, würde es mir auch! Ist ja nur der eine Tag jetzt noch und dann weißte mehr!

Alles Gute weiterhin
schrumpel

Beitrag von issilia 20.12.09 - 11:21 Uhr

hi

also ich hatte nach gv auch schon blutungen und war dann 3 tage im kh.
mein fa meinte wir sollten kein gv mehr machen.

gruß issi

Beitrag von schrumoepel1357 20.12.09 - 11:27 Uhr

.......... ich hatte das bei meinem letzten Kind auch dass ich Blutungen hatte, aber niemand wusste woher es kam und wir bekamen auch SEX-Verbot und meine FÄ schaute vor allem meinen Mann dabei an, als sie das sagte #rofl (weisste Bescheid sagte ich da nur zu ihm #rofl)

Beitrag von sabine.m 20.12.09 - 11:40 Uhr

lol #rofl

Beitrag von sandravo 20.12.09 - 11:48 Uhr

Ja das ist normal! Das sind Kontraktionen der Gebärmutter, hervorgerufen durch die Stöße gegen den Muttermund und den Orgasmus. Solange du keine Blutungen hast und die Kontraktionen wieder nachlassen, ist alles in Ordnung. Dem Kind schadet ihr bestimmt nicht. Ich hatte das auch schon und daraufhin meinen Gyn gefragt was es sein kann...aber wenn Du unsicher bist, zur Not noch mal beim FA nachfragen um es abzusichern!

Sandra + Krümel (14+0)#verliebt#verliebt

Beitrag von giuli25 20.12.09 - 11:59 Uhr

Hallo,

also ich würde es etwas sein lassen wenn ich immer Bauchweh bekomme.

Ist ja nicht schlim wenn mal nicht den Sport ausübt oder?

Es gibt auch andere schöne sachen die man machen kann:-)

Lg giuli