Alle mal auf Vox schalten :-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von casimir87 20.12.09 - 11:05 Uhr

Reportage über werdende Eltern ;-)

ist bestimmt interessant

Beitrag von waffelchen 20.12.09 - 11:25 Uhr

Lief gestern Abend schon, ist die Wiederholung und wirklich interessant.
Ich will ne Geburt wie die Frau ganz zum Schluss der Reportage ;-)

Beitrag von gutgehts 20.12.09 - 11:35 Uhr

Ja, die will ich auch!!! #huepf
Die war super.... Und auf einmal wars dann da....

Beitrag von waffelchen 20.12.09 - 11:52 Uhr

Die war ja selbst total geschockt wie schnell das dann ging, das sah kinderleicht aus #rofl

Beitrag von gutgehts 20.12.09 - 11:55 Uhr

Ja, ich saß auch da und habe nur gesagt: Wie? Das wars schon? Wahnsinn! Wenns so jede Geburt wäre, würde ich mir gar keine Gedanken machen #freu

Beitrag von bela128 20.12.09 - 15:55 Uhr

Ich hab´s auch gesehen und fand es wirklich super Interessant und auch aufbauend, das Geburten einfach mal normal gezeigt werden und nicht so übertrieben wie bei manch anderen Sendern.

Beitrag von romance 20.12.09 - 14:13 Uhr

oh ja, die war ja traumhaft.#freu