Mein ZB bitte mal schauen!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von babys0609 20.12.09 - 11:07 Uhr

http://www.mynfp.de/display/view/111526/

Was meint ihr ES ja oder nein.

Warte schon so lange und hoffe doch das es endlich mal soweit ist!!

Bin über jede meinung dankbar!!

Beitrag von ella173 20.12.09 - 11:11 Uhr

morgen

ja das war dein ES bei dem anstieg kannst du von ausgehen.

viel spaß beim hibbeln mal wieder;-)

ella

Beitrag von babys0609 20.12.09 - 11:13 Uhr

Danke ohh ja bitte ich drehe sonst durch!!
So ein langer Zyklus ist sch...e
Ich habe meine Bienchen dieses mal auf alle 2 tage gelegt ich hoffe es bringt was.
Gestern nach dem S..x hatte ich auch dieses gefühl!!

Ich hoffe so sehr..

Beitrag von sam35 20.12.09 - 13:00 Uhr

Würd ja jetzt ja sagen. Aber nicht das ich mich wieder vertue. Aber ist ein super Anstieg
Lg
Sonja