was für eine komische kurve, und noch dazu bauchschmerzen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sarahb. 20.12.09 - 11:15 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=465198&user_id=881492


warum so zick zack?? warum so unruhig? meine vroherigen zyklen verliefen imer ruhig, dies ist die erste wo ich clomi nahm ( erfolgreich, denn der eingezeichnete ES entspricht dem US vom FA)

aber warum so komischer kurvenverlauf? habe seit heute auch bauchschmerzen ( keine mens schmerzen) bauchschmerzen und durchfall.... ich weiss nicht was mit mir los ist....


die buchschmerzen gehen kollikartig her.. also nach betimmten pausen kommen sie, und steigern sich bis zum höchsten.


ich weiss nicht was los ist..