WW ProPoints - wer kann helfen

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von labom 20.12.09 - 11:16 Uhr

Hallo,

ich habe gerade auf der WW Seite gesehen das es seit neusten keine FlexPoints sondern ProPoints gibt#schock#kratz

Ist jemand von Euch bei den WW und kann mir den Unterschied erklären. Was ändert sich genau und ändern sich die Pointszahlen die man verbrauchen darf um abzunehmen? sind die "alten" Einkaufsführer noch aktuell oder gibt es schon wieder einen neuen? Ist der nur überarbeitet oder ändern sich die Pointszahlen komplett?

Wer nimmt schon nach den neuen WW ab und wer noch nach dem alten?

#danke und LG

Beitrag von schnuffinchen 20.12.09 - 16:03 Uhr

Die Pointszahlen haben sich komplett geändert, da nun nicht mehr nur zwei Werte zur Berechnung herangezogen werden, sondern vier.

Vorher waren es Fett und Kalorien, jetzt wird der Pointswert anhand von Fett / Eiweiß / Kohlenhydrate / Ballaststoffe berechnet.

Beitrag von mini-bibo 20.12.09 - 19:33 Uhr

Hallo!

Du hast auch mehr Points zur Verfügung und ein Wochenextra auch noch, die Tages-Points darfst Du nicht mehr ansparen, aber dafür hast Du das Wochenextra...

Alles hat andere Points-Werte ;-)

Ich mache nun das neue ;-)

LG mini-bibo

Beitrag von puzzelchen 20.12.09 - 19:38 Uhr

Hallo
soweit ich weiss, darf das neue Pro Points Programm nicht verraten werden, wie die Punkte berechnet werden. Habt ihr evtl nicht doch noch eine Lösung#schein
danke Puzzelchen

Beitrag von nina-keks 20.12.09 - 21:31 Uhr

Hallo Puzzelchen !

Da die ProPoints nach Fett, Eiweiß, Kohlehydraten und den Ballaststoffen berechnet werden, gibt es keine einfache Formel mehr zum selber ausrechnen.

LG
Nina

Beitrag von mother-of-pearl 20.12.09 - 22:42 Uhr

Na klar gibt es eine neue Formel! Die kennt nur noch keiner ;-) Ich habe sie schon selbst gesehen (im WW Forum) - habe sie mir aber nicht gemerkt #klatsch Die entsprechenden Beiträge sind natürlich längst gelöscht #schmoll :-p

Gruß
MOP

Beitrag von binnurich 21.12.09 - 12:50 Uhr

gerade bei WW gelesen::

E/10,99 + K/9,17 +F/3,89 +B/34,48 =

E - Eiweiß
K - Kohlenhydrate
F-Fett
B - Balaststoffe

Beitrag von binnurich 21.12.09 - 08:47 Uhr

ich hab sie mal im netz gelesen, war nicht kompliziert.
Aber ich habe sie mir nicht gemerkt, weil ich sie nicht brauche
muzßt mal ein wenig googeln

Beitrag von puzzelchen 21.12.09 - 12:58 Uhr

#liebe Nina
wie errechnet sich das aus Grösse? Gewicht? Oder wie kann ich das verstehen????
Gruss Puzzelchen