Tochter 4,5 gestern gebrochen und durchfall?

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von feejennifer 20.12.09 - 11:19 Uhr

Hi Mädels, meine tochter 4,5 hatte seit gestern morgen 3 mal gebrochen und zwei mal durchfall gehabt kein fieber oder sonst was ihr geht es seit gestern abend wieder super wie immer eigentlich, heute auch sie will draußen im schnee sogar spielen gehen.was glaubt ihr was das war, komisch sie hatte auch gegeben abend wieder gut gegessen.danke für eure antwort.:-)

Beitrag von maja_2007 20.12.09 - 12:32 Uhr

hallöchen,
also meine kleene hatte es auch, aber kein durchfall, hab ihr zäpfchen gegen den brechreiz gegeben...

also, ich würde sie heut noch drin behalten, heut noch abwarten, am abend wird es meist nochmal am schlimmsten..

wünsch euch gute besserung...

lg