Hallo Mädels

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von skully1979 20.12.09 - 11:21 Uhr

gibt es unter Euch welche die Glücksblätter haben mit der Einnahme von Utrogest??
Kathleen

Beitrag von banane2008 20.12.09 - 11:24 Uhr

hallo, habe in meinem letzten zyklus das erste mal utro genommen und bin sofort schwanger geworden!!!:-D

Beitrag von skully1979 20.12.09 - 11:52 Uhr

da hüpft das Herz#huepf schön sowas zu hören!

Beitrag von verrueckteshuehnchen 20.12.09 - 11:31 Uhr

Kann ich leider nix zu sagen, aber ich kann dir nur sagen, gib die Hoffnung nicht auf. Irgendwann klappt es. Wir hatten schon den Behandlungsplan für die ICSI in den Händen als ich dann doch plötzlich nach 1,5 Jahren schwanger wurde. Spontan, ohne Hilfe. Obwohl es hieß es würde nicht klappen wegen dem SG meines Mannes.
Leider haben wir den Krümel in der 6.SSW verloren. Aber es hat nicht lange gedauert, und drei Monate später war ich wieder schwanger...wieder spontan...und zwischenzeitlich in der 13. SSW...

Ich drück dir feste die Daumen, es klappt irgendwann!!!!

Liebe Grüße

Beitrag von skully1979 20.12.09 - 11:52 Uhr

#liebdrueck dankeschön! Wunder gibts dann doch noch!#kuss