Damenbart durch clomifem - Hilfe!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von luckygal1985 20.12.09 - 11:22 Uhr

Bin total fertig. Mein Freund hat heute ein paar mehr härchen auf meiner Oberlippe gefunden. Ist mein erster Zyklus mit clomifem und gibt nur Ärger. Erst habe ich seitdem extrem viele große Pickel im Gesicht, jetzt sogar an der ..., ihr wisst schon. Und jetzt auch noch das.

Geht das wieder weg?

Hat das noch jemand erlebt?

Morgen habe ich einen Termin beim Fa. Kann ich mir das vorher wegzupfen, rasieren? Was ist besser. Fühl mich so hässlich.