Nah wie geht es euch heute allen ??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von samarangel 20.12.09 - 11:23 Uhr

los erzählt mal#liebdrueck wie es euch allen heute geht #verliebtwelchen es+ oder Zy.tag. #schwitz!!
was ihr heute noch so macht ;-)!

wie geht es der familie kinder usw. ??

redet auch alles von der seele was euch ärgert oder stört ! das ist sowas wie eine liebevolle Umfrage !! also keinen zickenkrieg egal was hier gesagt wir #rofl#rofl#rofl#rofl#liebdrueck

Beitrag von mami990210 20.12.09 - 11:27 Uhr

hi,
mir gehts heut leider nicht besonders gut #schmoll
hatte jetzt zwei tage starke migräne. Mein #ei ist grad am hüpfen, glaub ich....(hoff ich)
bin irgendwie in vorwiehnachts-depri-stimmung oder so #schmoll

Beitrag von martina2104 20.12.09 - 11:31 Uhr

die migräne kommt bestimmt von der hormonumstellung. also wenn jetzt alles wieder gut ist, bienchen machen!

lg martina

Beitrag von mami990210 20.12.09 - 11:34 Uhr

ja, werden wir auch. haben für heute einen kuschligen nachmittag geplant#verliebt. kids sind nicht da....

Beitrag von martina2104 20.12.09 - 11:30 Uhr

hallo,

mir gehts gut. meine tochter wird heute 18!!!!!

ich bin heute zt 12, aber ich messe diesen zyklus keine tempi, brauch mal ne auszeit.

ab januar gehts los mit clomi.

vielleicht brauchen wir es ja auch nicht mehr. wir werden mal fleißig bienchen setzen. habe heute morgen schon angefangen. #verliebt

ich wünsche dir einen ganz schönes 4ten advent.

lg martina

Beitrag von ephigenie 20.12.09 - 11:36 Uhr

Huhu,

erstmal allen einen schönen, verschneiten 4. Advent!

Mir gehts total gut! Hier ist es super-schön weiß und wenn min Schatz gleich von der Arbeit kommt und wir gegessen haben gehts auf zu einem wunderschönen winterspaziergang.

Bin jetzt bei ES+4 (ZT 27), da aber dieser Zyklus nicht zählt (hatte leider ne FG mit AS am 24.11.) brauch ich mich nicht verrückt zu machen. Freu mich schon auf die Mens, dann gehts wieder los.

Den Weihnachtsstress lass ich garnicht an mich ran, ich genieße einfach nur die schönen Stunden.

Ganz liebe Grüße,

Sandra

Beitrag von mamamondo 20.12.09 - 11:41 Uhr

naja, so weit ganz gut - freue mich auf die freie zeit und versuch den babywunsch wieder gelassener und vor allem positiv zu sehen! das ist nur so schwierig. bin jetzt zt 14 und habe meine es bis jetzt aber immer erst zt 30 rum gehabt. trotzdem hoff ich, dass ich endlich mal einen normalen zyklus von 28-30 tagen habe... wär doch mal ein weihnachtsgeschenk. wir sind üz 4.

Schöne Weihnachten allen!#snowy

Beitrag von nalan26 20.12.09 - 11:56 Uhr

halli hallo...

also mir geht es leider auch nicht sooo gut.. der grund? ich bin heute nmt+6 immernoch keine mens in sicht (nmt+2 neg getestet) werde morgen früh nochmal testen. Ich hoffe vom ganzen herzen diesmal positiv zu testen.. aber irgendwie hab ich kein gutes gefühl.. naja wünsche allen einen schönen vierten advent...

Beitrag von schlabsy 20.12.09 - 12:06 Uhr

Mir gehts richtig beschissen,#heul habe heute eunen zweiten Test gemacht und wieder NEGATIV trotz NMT+7. Ich und mein Freund fühlen uns irgendwie richtig scheiße, weil das irgendwie nicht sein kann oder????:-[

Beitrag von engelein1406 20.12.09 - 12:18 Uhr

Also ehrlich gesagt Samara,kann es einem nicht gut gehen!!
Diese doofe rumzickerei hier.
Aber naja,man sollte sie in den Ring stellen und dann Schlamm zu machen.
Und dabei ist doch Weihnachten eigentlich das FEST DER LIEBE und nicht DAS FEST DER ZICKEN!!


Trotzdem wünsche ich den "normalen" allen einen schönen 4.Advent und auch bald ein frohes Fest!!Und seit alle schön brav,damit Ihr auch reichlich beschenkt werdet.

So ich gehe jetzt weiter backen.

Lg Nicole#kerze

Beitrag von christine1984 20.12.09 - 13:55 Uhr

Mir gehts nicht gut. Habe gerade meine Mens bekommen. Und dabei hab ich mir so sehr gewünscht endlich #schwanger zu sein. naja, auf in den nächten Zyklus. Diesmal aber ohne Tempi messen und den ganzen Mist. Das macht mich nur total verrückt!
Liebe Grüße und einen schönen vierten Advent#kerze an alle!!!