Was machen.??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nicole0807 20.12.09 - 11:28 Uhr

Guten Morgen an alle und erst mal einen schönen 4 Advent.
Also ich hatte am Mittwoch Nmt und eigentlich seit August als ich die Pille abgesetzt habe auch einen Zyklus von 28 Tage.Hatte am 2 Dezember auch einen Positiven Ovu Test.Aber meine Tage kommen nicht.Habe gestern Mittag Clearblue Digital gemacht aber leider Negativ.Ich werde wahnsinnig habe ab und zu ziehen so als würde meine Tage kommen aber nix.Und nun kommen ja auch noch die Feiertage.Hatte das jemand mal von euch.
Danke für eure Antworten.

Lg Nicole

Beitrag von terragirl 20.12.09 - 11:34 Uhr

Guten morgen,
ich wünsche dr auch einen schönen 4. Advent!

Ja ich hab das auch, das heißt, nach dem absetzen der pille hat ich 4monate ein regelmäßigen Zyklus ,von 29/30 Tagen und seid den letzten monat spinnt der voll, da kamen sie mit einer woche verspätung und jetzt im 6 ÜZ sind es jetzt schon 9Tage und immer noch keene mens in sicht, ich mach mir da gar keine hoffnung mehr, hatte mich so über nen regelmäßigen Zyklus gefreut, nicht so wie andere die erst nach Monaten wieder ihre mens bekommen!:-( ...und jetzt fängt das kaos an!:-[