Verklebte Eileiter

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von chef.79 20.12.09 - 11:30 Uhr

Hallo ihr lieben ,

ich habe am 28.12. eine Bauchspieglung weil evtl die Eileiter verklebt sind wär hat erfahrungen ...

Lg Jessi #danke

Beitrag von linchen672 20.12.09 - 12:06 Uhr

Hallo,

ist eine recht harmlose Op die ambulant gemacht wird. Ich hab das schon 2x hinter mich gebracht. Unangenehm war der Tag nach der Op bis sich das Gas im Bauchraum vollständig abgebaut hatte.

LG

Beitrag von susann71 20.12.09 - 12:14 Uhr

hallo, ich habe es immer stationär (max.3Tage) machen lassen, ist recht harmlos .
viel erfolg
lg susann71

Beitrag von mariposa20 20.12.09 - 14:24 Uhr

Hallo,
ich kann dich verstehen. ich habe genau das gleiche problem, meine eileiter sind auch verklebt und ich habe am 04.01.2010 einen termin. habe tierische angst davor. hoffe auf dein bericht nach der op. wünsche dir viel glück
LG mariposa20

Beitrag von natalie83 20.12.09 - 22:40 Uhr

hattest du schon ein hsg?
da sieht man auch ob die eileiter durchgängig sind und das ohne op... da wird einem eine flüssigkeit in die gm gespritzt und dann wird geröngt