Mein Auto riecht nach Kneipe...*würg*

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von schlefi 20.12.09 - 11:38 Uhr

Hallo!

Ich könnte mir selnst in den Hintern beissen! Etwa sdämlich was Ich gemacht habe. #klatsch

Hatte im Kofferraum ein Kasten Bier-Lemon (alkohohlfrei) und geh heute morgen zum Auto um ein CD zu holen und kippe fast um.

Dieser Geruch #schock...fast alle Flaschen sind geplatzt und es riecht nun nach "Kneipe".
Hab den Kasten nun rausgeholt und Duftspray reingesprüht...hilft aber nix.

Auswaschen wäre ja nun auch blöd...ist so eine Art Filzstoff ??? #schwitz das würd ja auch einfireren wenns nass wird.

Was kann Ich nun erstmal gegen den gestank tun???

Menno...wie kann man nur sooooo blöd sein??? #augen

Wer hat einen Tipp???

Danke!

LG Janine...die nun keine Glasflaschen mehr bei Minusgraden im Auto lässt :-p

Beitrag von nicola_noah 20.12.09 - 11:55 Uhr

Hallo,

Duftbäumchen auf der Tanke besorgen und das Auto damit zuhängen#cool

Beitrag von gaeltarra 20.12.09 - 11:58 Uhr

Hi,

neues Auto kaufen!

LG
Gael

PS: den Filzstoff rausmachen?

Beitrag von similia.similibus 20.12.09 - 12:06 Uhr

Akzeptieren, dass man nun sehr lange eine fahrbare Kneipe besitzt! #schwitz

Beitrag von bienchen.2002. 20.12.09 - 12:11 Uhr

....und darauf hoffen nicht jede Woche in eine Polizeikontrolle zu kommen und damit auch in erklärungsnot.#rofl

Beitrag von similia.similibus 20.12.09 - 12:20 Uhr

Die kennen sie dann schon irgendwann..."da kommt wieder die Kneipe angerollt"....#freu

Oh Mann...wer den Schaden hat....#liebdrueck;-)

Beitrag von buzzfuzz 20.12.09 - 13:06 Uhr

Stell eine schüssel mit kaffeepullver rein. Das zeiht unangenhme Gerüche weg.
Diana

Beitrag von beluleleba 20.12.09 - 13:25 Uhr

Wenn es echtes Bier gewesen wäre hätte ich mich geärgert. Aber bei so einer Mädchenbrause ist es nur schade um das Auto.
Mach den Filzstoff raus, nehme Oust und sprühe dein Auto damit aus! Nimm Zeitungspapier oder Pappe und lege damit deinen Kofferraum aus bis das Wetter offener wird.
Dann lässt du dir neuen Stoff reinlegen.

Tz ... alkoholfreies Lemon- Bier tz ne also ....

Beitrag von schlefi 20.12.09 - 14:01 Uhr

Ich habe mich auch geärgert das es Alkoholfrei war...:-[

Mein Stiefvater arbeitet bei einer Brauerei und fragte mich on Ich was haben will.

Wollten dann Bier.lemon haben. Erst später sah Ich das es Alkoholfrei war- grrrrr...

Die können froh sein das die im Urlaub sind...man war Ich sauer..lol

Beitrag von maischnuppe 20.12.09 - 17:15 Uhr

Kipp Rotein drüber und dreh die Heizung auf volle Pulle, dann riecht es wenigstens Weihnachtlich#niko