Bullermeck mit 13 Monaten?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von funny_steffi 20.12.09 - 11:38 Uhr

Hallo zusammen,

sagt mal kann man eigentlich ins Bullermeck gehen wenn der Kleine noch nicht läuft und "erst" 13 Monate alt ist?

Schönen #kerze#kerze#kerze#kerze Advent

LG Steffi

Beitrag von emmy06 20.12.09 - 11:53 Uhr

was ist das denn?

Beitrag von emmy06 20.12.09 - 11:54 Uhr

ah ok.... gerade google bemüht...

Beitrag von funny_steffi 20.12.09 - 13:14 Uhr

http://www.bullermeck.de/bullermeck.html

:-D

Beitrag von knutschy 20.12.09 - 11:55 Uhr

Hallo,

habe es mir grade mal angeschaut auf der Website. Und ich denke schon. Es sieht so aus als ob auch viel Platz zum krabbeln ist.

Ich würde es versuchen.

Liebe Grüße

Beitrag von funny_steffi 20.12.09 - 13:16 Uhr

Wir werden es dann nachher mal versuchen.

Wir werden ja sehen wie Domenic es findet. Bei dem Wetter kann man kaum was machen, hier schneit und schneit es--

Eigentlich super schön, da wir hier oben an der Nordsee kaum Schnee haben und das muss man echt genießen.

LG Steffi