Clearblue Monitor

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sonne-09 20.12.09 - 11:40 Uhr

Ich mache seit letzten Samstag täglich den Test. Seit Montag werden mir immer die 2 Balken angezeigt. An welchem Tag wird es komplett angezeigt? Heute ist Tag 17

Beitrag von pueppi-27 20.12.09 - 11:50 Uhr

Hi,
ist das dein 1. Zyklus mit dem CBM?
Kann schon mal sein das er dir mehrere Tage 2 Balken anzeigt und dann erst 3.War bei mir diesen Monat auch so( 4.Zyklus mit CBM )
siehe VK...hab + für 2 Balken angegeben und Ei-Symbol für Persona sind 3 Balken....hab jetzt aber aufgehört, kam nur noch 1 Balken nach ES....

Viel Spaß weiterhin mit dem CBM, und das wir bald ss werden.

Lg Nadine

Beitrag von secret007 20.12.09 - 13:52 Uhr

ich habe seit 6 Tagen 2 Balken, das ist mein 2 Zyklus mit dem CBM, im ersten zyklus hatte ich 6 Tage einen balken und auf am nächsten Tag gleich 3 Balken ... und diesmal war es ganz komisch hatte am Montag 2 Balken und die Testlinie und Kontrolllinie waren gleich stark und am nächsten Tag hatte ich so ein ziehen und stechen und am übernächsten tag auch noch denke mal dass da mein Eisprung war, denn jetzt ist immer nur 1 Strich zu sehen ..... komische sache #schwitz#schwitz

Beitrag von pusteblume08 20.12.09 - 15:18 Uhr

Hallo ich benutze auch dem CBM und der misst ja zwei Hormone Progesteron und LH und wenn nur die LH Linie Dick ist und die andere nicht mehr zu shen ist dann ist der ES.

Bei nem normalen Ovu wird ja nur LH gemessen und die Linien müssen mindestens gleich stark sein.

Ich hatte meinen ES am 17ten ZT nehme aber auch Clomifen somit habe ich auch US beim FA bekommen und stimmte mit dem CBM überein

Wünsche euch viel Glück