Wo am besten Verkaufen?Playmobil komplette Polizei Station?

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von wirvier2009 20.12.09 - 11:51 Uhr

Moin,

ich versteh die Welt nicht mehr,biete schon ein paar Tage unsere komplette Polizei Station an und niemand will...wobei man ja wirklich viel Spart :-)

Die Polizei kostet ja einzelnt ja schon 52,-und meine ist ja mit komplettem zubehör was zusammen auf einen Preis von über 70,- kostet :-[

Bei der Station ist ja alles dabei vom Quad Motorad Bankräber...die Schätze Hubschrauber usw...#schmoll

Man würd ja über 70,- sparen.

Ich hätte gerne 55,-komplett mit Versand ist das den sooo viel???
#schmoll
Wo kann ich Sie am besten loswerden?Sie ist ja grad mal ein Paar wochen alt...

Lg

Beitrag von gaeltarra 20.12.09 - 12:02 Uhr

Hi,

bei 1-2-3 mit 55 Euro Anfangsgebot und kostenlosem Versand!

LG
Gael

Beitrag von wirvier2009 20.12.09 - 12:07 Uhr

Hallooo,

eigentlich bin ich nicht soo der Ebay Fan durch die ganzen Gebühren die man jetzt Zahlen muss :-(

Aber trotzdem Danke...

Beitrag von hellokittyfan-07 20.12.09 - 12:13 Uhr

hallo also ich finde die gebühren bei ebay wirklich nicht zu hoch. wenn ich was für 35 euro verkaufe zahle ich 2,-€ gebühren an ebay und das finde ich vollkommen ok. außerdem sind jetzt 12 bilder kostenlos bei ebay.
lg.nicole