40min.bis zur Klinik,wann würdet Ihr losfahren???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sonnenschein293 20.12.09 - 11:56 Uhr

Moin Mädels,

Frage steht ja schon oben. Habe ca. alle 15min. Wehen und wir fahren ca.40 min. bis zur Klinik, bei dem Wetter bestimmt auch länger. Es ist mein 3.Kind.

Bin jetzt etwas verunsichert ob wir schon fahren sollen.
Danke für Eure Antworten.

Steffi & Bauchprinzessin ET - 10 Tage

Beitrag von babsi1972 20.12.09 - 11:59 Uhr

Ich fahre ca. 45 min.
Mein FA hat gemeint, dass ich, wenn die Wehen über eine Stunde alle 10 Minuten kommen, los fahren soll. Wohl aber auch, da mein Kleines in BEL liegt und ich ja eigentlich einen geplanten KS bekommen werde.
lg
Babsi

Beitrag von caterina25 20.12.09 - 12:00 Uhr

Ich würde gleich losfahren!
Beim dritten Kind kann es sehr flott gehen!
Mein drittes Kind brauchte 90 Minuten bis zur Geburt!

Also dann mal hin!

Alles Gute! S

Beitrag von danny42006 20.12.09 - 12:01 Uhr

Ich würde langsam losfahren zumal es das dritte ist und 40 min nicht zu unterschätzen sind.

Alles gute und eine schöne Geburt wünsch ich euch

Beitrag von foxinchen 20.12.09 - 12:01 Uhr

Ruf doch mal eben im Kreissaal an, die können dir vielleicht auch ganz gut weiter helfen!

Ich denke, dass ich auch dann spätestens bei 10-minütigen Abständen los fahren würde.

Wie lange haben denn die anderen Entbindungen gedauert?

LG
Andrea

Beitrag von sonnenschein293 20.12.09 - 12:04 Uhr

Hallo,

meine erste Geburt hat 5Stunden gedauert und meine 2.Geburt hat 11 Stunden #zitter gedauert.

Beitrag von foxinchen 20.12.09 - 12:14 Uhr

Wenn du im Kreissaal anrufst, sag mal bescheid, was die gesagt haben ;-) Würde mich auch mal interessieren ;-)

Ansonsten fahre nicht zu spät los bei dem Wetter, ist denn der Abstand immer noch bei 15 Minuten?

Beitrag von pink-butterfly 20.12.09 - 12:20 Uhr

11 Stunden? Das wäre ein Traum für mich gewesen.......

Bei mir hat es 40 Stunden gedauert.:-(