hilfe-was bedeutet das??

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von peggysue11 20.12.09 - 11:56 Uhr

hallo mädels!!

ich hoffe ihr könnt mir helfen!! probierens schon über ein jahr lang....
ich habe sonst 6 tage lang mens - wobei ich vier tage davon immer starke mens habe! diesmal hatte ich nur einen tag lang mens (dunkellila?) u. danach nix mehr! vor diesem einen tag hatte ich zwei tage davor nur eine fingerkuppe braunen ausfluss/ od. altes blut auf dem tampong-hatte den schon drin weil ich unterleibsziepen hatte... was bedeutet das?? weiss das jemand?
mein arzt sagte mal wenn man nur so wenig mens hat das man dann viell. garkeinen ES hatte-aber laut persona hatte ich meinen ES!-persona hat mir an zwei tagen meinen ES angzeigt u. sonst hab ich auch immer migräne u. starke unterleibsschmerzen vor der mens-aber die blieben diesmal auch weg! kann das viell. an dem Frauenmanteltee liegen den ich diesem monat jeden tag getrunken hab?? danke für eure lieben antworten im voraus!! LG

Beitrag von girl08041983 20.12.09 - 11:58 Uhr

Huhu,

dunkel-lila?

Da würde ich ehrlich gesagt zum Fa gehen.

Lg Lia

Beitrag von peggysue11 20.12.09 - 12:07 Uhr

huhu lia

oje wieso zum FA?? was glaubst du kann das bedeuten? sagt dir dunkellila irgendwas oder wie?? lG

Beitrag von girl08041983 20.12.09 - 12:14 Uhr

Nein sagt mir nichts, ich wüßte auch nicht was das sein kann, geschweige denn hab ich schon mal von einer Lilafarbende Mens gehört

Lg

Beitrag von linchen672 20.12.09 - 12:11 Uhr

Hallo,

reicht es Dir nicht in einem Forum zu posten???
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&tid=2405711
Crosspostings sind nicht gerne gesehen bei Urbia und nicht fair gegenüber anderen Usern.

Geh zum Arzt, Spekulationen von Usern bringen Dich nicht weiter.

LG

Beitrag von urbia-Team 20.12.09 - 13:24 Uhr

stillgelegt - Crossposting

urbia-Team