Wer kann mir einen Text für ein kasperlstueck mailen ?

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von olchen81 20.12.09 - 11:58 Uhr

Hallo,

ohje, ich weiß bekomme bestimmt Ärger....man soll ja nicht in mehreren Foren das selbe posten.
Bekke mich schuldig....nur ist mir eben eingefallen, dass die Kindergartenkinder-Mamas vielleicht mehr Kasper-Erfahrung haben.

Bitte nicht böse sein !

also meine Suche :

ich suche etwas dringend ein Kasper-Theater Stück.
Meine Fantasie reicht leider nicht aus um eins selbst zu schreiben. :-(

Habe gegoogelt, aber nur links zu Buch Emfehlungen gefunden.

Vielleicht weiß jemand von euch eins ,hat den Text und könnte ihn mir mailen.

Ich wäre ewig dankbar ! :-)

Ah ja, es sollte ein einfacher Text sein, für einen Kleinkindergeburtstag .


danke !
:-)