habe so angst vor mittwoch

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von puppe.pb 20.12.09 - 11:58 Uhr

hallo mädels,
habe am mittwoch wieder ein termin 12+2
aber beim letzten termin war ich 9+3 und mein kleines war nur 1,5cm(etwas klein) das herz hat geschlagen.
und ich habe jetzt solche angst das mittwoch etwas schlechtes raus kommt.
ich habe keinen schmerzen und auch keine blutungen.
aber ich hab schon so viel gelesen das das herz auf einmal nicht mehr schlug.
und davor hab ich solche angst.
Hoffe ihr könnt mir helfen.

Beitrag von rita30 20.12.09 - 12:07 Uhr

Hallo,

mach doch nicht verrückt und vermeide am besten diese Seite, es ist nicht gut in deinem wundervollen Zustand.

Das Herzchen hat das letzte mal geschlagen und das zählt.

Ich wünsche dir alles Gute und drücke ganz feste die Daumen.#klee#pro