Angelcare Windeleimer

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von mkobi 20.12.09 - 12:03 Uhr

Hallo ihr lieben!
Wir haben den Angelcare Windeleimer und ich bin total begeistert von dem Ding, wenn nur die Nachfüllkassetten nicht so teuer wären..

Wisst ihr zufällig einen Anbieter, der die günstiger verkauft?
Oder passen da auch andere Kassetten rein? Wenn ja, welche und wo bekomme ich die?

Liebe Grüße, Kristin

Beitrag von littleblackangel 20.12.09 - 12:14 Uhr

Hallo!

Wir haben den Angelcare seit knapp 18 Monaten im Einsatz und bisher noch nichts gefunden, was genauso gut ist wie die original-Kassetten. Am günstigsten sind die bei baby-markt.de im Großpack!

LG

Beitrag von mone29 20.12.09 - 12:39 Uhr

Wir haben den auch und wir nehmen gar nicht die Kassetten !!! Wir kaufen immer die ganz normalen Müllbeutel 20l !!! Und die machen wir ann um so eine leere Kassette so das es eben aus sieht als ob du den Beutel so raus gemacht hast wie aus der Kassette !!! Und die Beutel kosten noch niemals 1 Euro !!! Und hallten genau so lange wie die Kassetten !!! Es fängt auch nicht an zu riechen hatte ich bei Jonas so gemacht und bei Sarah machen wir das jetzt auch !!!

Lg mone mit Jonas 06.10.2006 und Sarah 05.09.2009

Beitrag von yasemin1983w 20.12.09 - 12:41 Uhr

#kratz
wir haben den auch
ich kann mir nicht vorstellen, das es genau so ist wie mit den orig. kassetten. das richt bestimmt...?

der gedanke kam mir auch schonmal...aber hmmm..nee glaub ich lach es nicht so...

Beitrag von mone29 20.12.09 - 13:13 Uhr

Probier es einach mal !!! SInd jannormale Müllbeutel hast du doch bestimmt zu Hause !!! Ich hatte am anfang auch immer die Kassetten genommen bis dann ein Kollege von meinen Mann erzählt hat das er das auch so macht und dann habe ich es auch versucht und es richt bei uns nicht !!!;-) Sonst hätte ich auch wieder die Kassetten gekauft !!!

Beitrag von zaubermama 20.12.09 - 14:17 Uhr

ich nehm soeinen garnet.weil ich denke das die windeln schon müll genug sind.da muß ich net um jede nochmal müll packen.außerdem kann ich das geld für diese tüten anderswo gebrauchen!