6,5 Monat - Druck und ziehen auf der rechten Seite unter den Rippen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tabehaki 20.12.09 - 12:03 Uhr

Hallo,

ich quäle mich seit Tagen vielleicht auch hauptsächlich nach dem Essen, mit Druckschmerzen beim sitzen auf der rechten Seite und ziemlich nahe unter dem Rippenbogenende. Da wo die Leber, Galle oder MagenDarm sitzt. Ich weiß nicht was es ist, aber es ist so unangenehm... :(

Kennt das jemand von euch? Weiß jemand was das sein könnte :( Spass macht mir das nicht und ich habs beim letzten FA Termin vergessen zu sagen :((

Einen schönen 4. Advent euch noch #kerze

Beitrag von shorty77 20.12.09 - 12:13 Uhr

Schmerzen im Bereich der Leber würde ich im KH abklären lassen! Da da aber auch die Galle ist, könntest Du auch Probleme mit dieser haben, da dies wohl oft bei Dir nach dem Essen auftritt.

Also ab ins KH und überprüfen lassen.

LG und Gute Besserung,

Shorty 25+3 SSW (die auch Krankenschwester ist)