Vor Mitternacht Bienchen setzen...welchen Tag angeben..

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von shendresa 20.12.09 - 12:05 Uhr

Hallo Ihr lieben Hibblerinnen...

Hab mal ne bekloppte Frage..????
Wenn ihr so spät ca. ab 22 Uhr #sex habt...für welchen Tag setzt ihr euer Bienchen...?
Also ich hab es bis jetzt immer an diesen Tag gesetzt der auch noch war...nur letztens hab ich mal gelesen das man es für den nächsten Tag setzen sollte...weil es ja auch schließlich ne weile dauert bis es da ist wo es hin soll....

Hoffe ihr seid schlauer wie ich...;-)

LG Shendresa

Beitrag von helin29 20.12.09 - 12:09 Uhr

ich würde erst ab 24 Uhr für den nächsten Tag setzen

Lg Helin

Beitrag von wolke-vonni 20.12.09 - 12:11 Uhr

immer dann wann es war lieb sag also gestern wenn es um #sex von gestern geht geht

viel glück und lg vonni #liebdrueck

Beitrag von minimami90 20.12.09 - 12:11 Uhr

wenn er erst nach mitternacht abschießt *sorry* dann würd ich den nächsten tag eointragen