scheiße jetzt hibbel ich doch

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von minimami90 20.12.09 - 12:08 Uhr

jetzt hibbel ich doch total was ich eigentlich nicht vorhatte.
mein es sollte laut FA am 13.12 heute ist tempi auf 37.0 stehn geblieben und ich werde sogut wie trocken nur noch minimal feucht!!!

#zitter

Beitrag von schnuffi24 20.12.09 - 12:12 Uhr

versuch dich abzulenken
das mach ich auch bin diesen monatt auch nicht oft hier gewesen
damit macht man sich nur selber nervlich fertig
und dann klappt es auch nicht mit ss werden

viel glück

Beitrag von daniri 20.12.09 - 12:15 Uhr

Zeig mal dein Blättchen!javascript:atc(':-)');

Beitrag von minimami90 20.12.09 - 12:19 Uhr

mein blättchen ist in der vk^^

Beitrag von wulfie 20.12.09 - 12:44 Uhr

ich denke deine balken kommen wenn morgen dir tempi oben bleibt, ich drück dir die daumen #pro