kann ich hoffen oder lieber nicht?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mela2 20.12.09 - 12:16 Uhr

Einen schönen 4. Advent #torte an euch alle!

Schaut mal mein ZB an.
Habe seit ES+7 leichte unregelmäßige mensähnl. ziehen.
heute ES+10 komme kaum an MUMU ran, glaube er ist fest.
Was meint ihr? Soll ich anfangen zu hibbeln oder ist das alles doch eher Mens?

LG#herzlich
mela2

Beitrag von steffiundandy 20.12.09 - 12:18 Uhr

Wo isn dein aktuelles ZB?

Beitrag von wulfie 20.12.09 - 12:20 Uhr

im vk

Beitrag von mela2 20.12.09 - 12:20 Uhr

ah...
in meiner VK oder
hier
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=466956&user_id=878406

Beitrag von sternenmami-2008 20.12.09 - 12:21 Uhr

Huhu


An deiner Stelle würde ich mich nicht verrückt machen und noch abwarten denn bei mir ist die Menstruation jetzt 7 wochen ausgblieben und ich habe kein Glück gehabt obwohl ich alle Anzeichen dafür hatte

Wünsche dir auf jeden Fall viel Glück

Liebe Grüße

Carina

Beitrag von ephigenie 20.12.09 - 12:22 Uhr

Klar kannst du noch hoffen. Vielleicht geht morgen ja die Tempi wieder hoch?! Drück dir die daumen und puste ganz feste ;-)

#klee#klee#klee#klee

Beitrag von mangetsu 20.12.09 - 12:32 Uhr

Heute bin ich auch ES+10 und komme auch fast nicht an den MuMu ran - ist hart und verschlossen

Beitrag von ana.. 20.12.09 - 13:19 Uhr

Hallo:-)

Bin heute ES+11 und hab seit gestern abend auch mensahnliches Ziehen#zitter

Ich geb die Hoffnung nicht auf, obwohl es bestimmt wieder nicht geklappt hat#schmoll

Ich wünsch dir ganz viel #klee