endlich sind wir uns einig...

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von dumili 20.12.09 - 12:19 Uhr

nach langem hin und her sind wir uns jetzt einig geworden.
Unser kleiner Prinz soll
HANNES FYNN
heißen.
was haltet ihr davon?

Beitrag von casssiopaia 20.12.09 - 12:54 Uhr

Hannes finde ich sehr schön (obwohl mir Johannes noch besser gefällt).

Fynn ist nicht so mein Geschmack.

Letztendlich ist aber die Hauptsache, dass euch der Name gefällt. Glückwunsch zur Entscheidung, ist ja nicht leicht, den richtigen Namen zu finden!

VG
Claudia #sonne

Beitrag von chrissi1205 20.12.09 - 13:11 Uhr

Fynn gefällt mir gar nicht... Hannes ist ganz süß!

Beitrag von moppelchen3 20.12.09 - 13:20 Uhr

Na Glückwunsch zur Entscheidung ;-) ist ja manchmal echt schwer ....
Ich finde auch Hannes sehr schön, Fynn wäre auch nicht so meine Wahl. Aber nun lasst euch mal nicht wieder von abbringen wo ihr euch doch jetzt so mühsehlig entschieden habt :-D

Beitrag von holidaylover 20.12.09 - 15:19 Uhr

hannes (noch besser johannes) ist supi, aber fynn paßt da gar nicht zu! #gruebel
lg
claudia

Beitrag von zaubertroll1972 20.12.09 - 16:25 Uhr

Hallo,
ich finde die Kombi nicht besonders.
Hannes gefällt mir sowieso nicht und Fynn ist wohl schön aber auch so häufig.
Naja, zusammen würd`s mir gar nicht gefallen.

LG Z.

Beitrag von a.m.b.e.r 20.12.09 - 18:09 Uhr

Die Kombination ist ja schräg. #schock

Hannes gefällt mir nicht. Fynn finde ich ein wenig besser.

Beitrag von dumili 21.12.09 - 18:31 Uhr

Danke, für eure Meinungen...

Fynn soll eigentlich auch nicht mitgesprochen werden.