23 SSW und merke Bauchbewohner fast nicht- normal?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von endlichbaby 20.12.09 - 12:23 Uhr

Hallo Mädls,

wünsch euch allen einen schönen 4 Advent!

Anliegen steht ja schon oben. Bin heute 22+0 und merke meinen Krümel fast nicht.

Ist da normal?

Wenn ich abends auf dem Sofa lieg ganz flach bekomm ich mal ganz leicht einen Stups, das wars aber schon

Mach mir langsam Sorgen. Wenn ich von anderen hör das es bei ihnen den ganzen Tag wild zu geht im Bauch.

Hab den nächsten Termin bei der FÄ am Dienstag.

Könnt ihr mich aufmuntern.

LG
endlichbaby

Beitrag von nana13 20.12.09 - 12:43 Uhr

Hi,

mein sohn habe ich zum ersten mal erst so um die 24 ssw gespührt.
dises kind spühre ich seît der 17ssw.
aber so richtig fest und auch mehrmals am tag erst seit der 23 ssw.

manche kinder sind aktiver als andere, auch ist wie das kind liegt ausschlag gebend wie stark und oft man das kleine spührt.

da du dein krümel spührst würde ich mir keine grossen gedanken machen.
wirst sehen am di. ist alles in ordnung.

lg nana

Beitrag von engelsmama111 20.12.09 - 12:56 Uhr

Huhu ...

es kommt auch auf die Lage der Plazenta an.

In meiner ersten Schwangerschaft hatte ich eine Vorderwandplazenta & habe den Kleinen in der 23.SSW auch kaum gespürt.

Also, mach Dir keinen Kopf, es wird schon alles ok sein #herzlich

Euch alles Gute #klee

Beitrag von bloemschen 20.12.09 - 16:20 Uhr

ich bekomme auch mein erses Kind und bin jetzt 22 SSW und spüre auch noch nichts - ab und an hab ich mal das Gefühl es ist was aber definieren kann ich es nicht. Zumindest nichtso wie es andere sagen.
Bi dann zum FA weil ich so schiss hatte das was nicht I.O. ist und der meinte das der Zwerg total gerne sitzt und ich deswegen noch nichts spüre.

Hab morgen großes Organscreening hoffe es ist alles gut.

Komm ist alles ok

Lg

P.S. ich sag mir immer solange der Bauch nocht dick ist und ich keine Schmerzen -Blutungen habe ist alles in Ordung

Beitrag von mimi88 20.12.09 - 18:44 Uhr

Hallo!
Ich bin in der 20ssw und spüre mein Baby auch nur ganz leicht.Meistens wenn ich am Abend in Bett liege.
LG
Magda