icn hoffe das war die ruhe vor dem sturm

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von wolke-vonni 20.12.09 - 12:25 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=468220&user_id=751817

irgendwie hab ick schon längst abgeschlossen denn üz ja ich weiß bin noch mitten drin und ohne es aber ja wenn es weiter so hoch geht dann kann die vonni noch hoffen ahnung hab ich von zk aber trotzdem wollte ich es einfach mal mitteilen .....


euch alles viel viel glück weiterhin und ein schönen 4ten advent


ggg lg vonni


aja bienchen sitzt da schon weil is ja per spende und da muss die vonni leider planen an die die es hier noch nicht wissen aber wir sitzen totz allem im gleichen boot


#danke#liebdrueck

Beitrag von illis007 20.12.09 - 16:25 Uhr

....ich glaub die vonni hat ein lineal verschluckt!
hier wird nicht aufgegeben,
wir hoffen immer auf das gute....
gaaaaaaaaaaaaaaaaanz liebe Grüße ...süße#sonne
Illis