Dezembis - David ist endlich da !!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von stelze1 20.12.09 - 12:26 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

am Freitag den 18.12. hat um 11.30 Uhr unser Schatz David das Licht der Welt erblickt #verliebt#verliebt

Er wog 4000g war 55 cm groß und hatte einen 38 cm KU !!
Er ist spontan geboren.
Wir waren nach einem Blasensprung und Wehen um 05.00 Uhr morgens im KH (wo echt die Hölle los war !!) und um 11.30 Uhr war er dann schon bei uns. Zum Glück ist alles so super gelaufen, dass wir schon gestern wieder nach Hause durften.
Jetzt versuchen wir uns erstmal alle einzuleben, vor allem auch mit dem Großen, der es bis jetzt aber ganz gut aufgenommen hat !!!
Aber so ein leeren Bauch ist irgendwie auch wieder komisch auch wenn man es die letzten Tage kaum noch aushalten und vor allem erwarten konnte !!!
Aber so sind halt die Hormone... ;)

Ich wünsche allen die die Geburt noch vor sich haben alles, alles Gute und schonmal frohe Weihnachten. Wir sehen uns dann bei den Babys...

LG Katja

Beitrag von hardcorezicke 20.12.09 - 12:27 Uhr

wow das ging ja im allen und ganzen ganz schnell.. ob geburt oder nachhause.. dann mal eine schöne kennenlernzeit

Beitrag von yasemin1983w 20.12.09 - 12:33 Uhr

herzlichen glückwunsch :)

meine nichte ist am 18. 1 jahr geworden *g

ach herrlich

liebe grüße und schöne weihnachten mit eurem david