Mädels immer wieder aufs klo ?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von katarina2009 20.12.09 - 12:35 Uhr

huhu,

mädels hab mal eine frage muss innerhalb der letzten stunden viellt. 7-8 mal aufs klo pippi machen unheimlicher druck auf die blase.DA kommt aber soo gut wie gar nichts ich stehe auf nach dem putzen versprer ich wieder ein harndrang ist aber nichts.. Ich kenn das jaa mit der druck auf blase aber so extrem war das davor nie? Woran liegt es? Hab auch leistenschmerzen und die auch auf beinen ausstrahlen..habt ihr das auch

hoffe ihr habt antworten für mich

lg katarina 36+3

Beitrag von baby.2010 20.12.09 - 13:39 Uhr

hi, die schmerzen habe ich auch,extrem mit mutterbändern, oberschenkeln....

das mit dem pipi kenne ich.... das kommt immer auf die lage des kindes an. meins boxt auch sooo gern auf die blase,dass ich mehrmals zum klo muss.
das hatte ich auch nicht in allen SSen,schon gar nicht mit den schmerzen#augenholt mein körper diesmla wohl alles nach;-)
mithin ist druck auf dem beckenboden#aerger

naja,egal.nimmt man so hin;-)

LG sandra 27.ssw