UMFRAGE!!!!Gewichtvergleich ca 35ssw!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von crystall 20.12.09 - 12:36 Uhr

hi mädels,

bin ab di in der 35ssw und habe ca 11kg zugenommen.
in den letzten 5 wochen gerade mal 1kg mehr:-)

wie schauts bei euch aus?

ich rechne schon damit noch 2-3 kg zuzunehmen

lg crystall 33+5

Beitrag von 16061986 20.12.09 - 12:42 Uhr

ich hab bisher 15,5 kg zugenommen,in den letzten 4 wochen 2 kg. bei meiner tochter hatte ich um die zeit schon 22 kg mehr drauf..

Lg, Jenny, Lea(2005) und bauchmaus 34+2

Beitrag von anjulia 20.12.09 - 12:43 Uhr

hi,
also ich bin morgen 33. ssw und habe jetzt 10 kg mehr - davon 6 kilo in den letzten 2 monaten .... :-( ich merke total, dass es jetzt von woche zu woche mehr wird und hab angst, dass ich wieder 20 kg zunehme wie in der 1. ss ... seit 2 wochen hab ich auch wieder mehr wasser .... ich wär wirklich froh, wenn es jetzt mal wieder stagnieren würde aber mit dem wasser ... da hab ich kaum hoffnung.
lg
anjulia (32. ssw)

Beitrag von waffelchen 20.12.09 - 12:50 Uhr

33.Woche und nur ein Kilo #huepf

Beitrag von isabell09 20.12.09 - 12:51 Uhr

32. SSW und 6 Kilo.... warte auch noch auf den riesigen Schub!

Beitrag von kate1 20.12.09 - 12:59 Uhr

Hallo!
Ich bin ab morgen in der 35 SSW und ich habe 12 kg zugenommen, ich denke so 2-3 werden es wohl noch sein.

LG kate

Beitrag von syhana 20.12.09 - 13:14 Uhr

35 Woche und bis her 2,5 kg :-)

Beitrag von handymaus83 20.12.09 - 13:17 Uhr

Ich bin seit gestern in der 37. ssw und habe bis jetzt ca. 17kg zugenommen. :-) Mache mir über die Gewichtszunahme nicht so viel Gedanken, man sieht mir die Kilos auch nicht wirklich an. Vor der SS war ich sehr schlank, weil ich regelmäßig Sport gemacht habe.
Bin aber gespannt was nun in den letzten Wochen noch dazu kommt.

LG Handymaus83 mit Bauchmausi 36+1 #verliebt