Kann mir jemand sagen, wie weit das jetzt ist?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von in84 20.12.09 - 12:39 Uhr

So, nachdem ich am Freitag noch dachte, mein ES war noch nicht und kommt noch und wir am WE weg waren und ich jetzt die Werte nachträglich eingetragen habe, glaube ich, der ES war doch schon?!

Nur wann? Kann mir das eine sagen?

Oder fehlinterpretier ich da alles?

Beitrag von in84 20.12.09 - 12:40 Uhr

Sorry, schon wieder mal das ZB vergessen...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=467275&user_id=888863

Beitrag von stuffi1407 20.12.09 - 12:47 Uhr

ich würde sagen das dein ES am 15 oder 16 ZT war... Wenn du die Tempi vom ZT 14 runter auf 36,2 setzt kommen die Balken....

Beitrag von in84 20.12.09 - 12:56 Uhr

Danke!!!

Ich dachte auch entweder an ZT 12 oder 15, war mir aber nicht sicher!

Bin diesen Monat NOCH relativ relaxt... mal schauen, wie lange das noch gut geht ;)

Beitrag von ephigenie 20.12.09 - 12:40 Uhr

Wo ist das ZB ;-)