Doch kein Weihnachtsgeschenk!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von enduromaus 20.12.09 - 12:47 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=467191&user_id=887234

Guten Tag und einen schönen #kerze#kerze#kerze#kerze Advent!
ich habe heute Mittag einen Pregnafix ( rosa) SST gemacht und der war leider neg. #heul!
Und ich ahbe echt gedacht es hat geklappt weil die tempi noch mal hoch gegangen ist. Naja ich gehe davon aus das der Test stimmt denn bei ES+15 hätte der ja denn wenigstens hauchzart anzeigen müssen!
Schade!!
Dann wrden wir weiter üben!
PS. Von Mens noch nichts zu merken!

LG und schöne Feiertage!

Beitrag von glitterbaby 20.12.09 - 12:51 Uhr

Hey gib doch noch nicht auf! Wenn die Tempi noch oben ist und keine Mens da, sind das doch noch gute Zeichen! So nen blöder SST! Bei einigen Mädels hier war er erst in der 6SSW positiv!#liebdrueck

Beitrag von enduromaus 20.12.09 - 12:55 Uhr

#danke für deine Lieben Worte! Mein Mann versucht mich auch damit aufzumuntern!
Ich versteh nicht wie manche denn schon ab Es+11 pos testen können! Ich habe diesesmal echt alle Anzeichen wie bei meinen ersten beiden ss! Naja heisst wohl abwarten!