Werdet ihr nach der Schwangerschaft ... (mehrfach mamis)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kate1 20.12.09 - 12:51 Uhr

diese schicken Miederhosen tragen? Ich hab dieses mal ein wirklich großen Bauch und ich denke so leicht wird der sich nicht zurückbilden, deswegen frage ich ob es nützlich ist sich so einen Mieder oder Rebelt zu zulegen . Ich hab einen gesehen von Anita fast 70 euro kostet der, was ja auch mitunter nicht gerade günstig ist, lohnt sich das ???
LG kate

Beitrag von yasemin1983w 20.12.09 - 12:53 Uhr

hallo

meinst du wirklich das das was bringt?
ich kann mir das nicht vorstellen.
bin mal auf die antworten gespannt :-)

liebe grüße und schönen 4. advent

Beitrag von kate1 20.12.09 - 13:02 Uhr

Na ja mal schauen was die Mamas mit Erfahrung darüber berichten können... bin mal gespannt.

LG und dir auch einen schönen 4. Advent

Beitrag von esk 20.12.09 - 12:58 Uhr

hallo!

also ich hab gehört, dass die eher schlecht sind, weil die den bauch so stützen, dass der bauch das sozusagen nicht mehr selber machen muß, und gar keinen grund hat, sich ordentlich zurück zu bilden. hat ja auch was mit den muskeln zu tun, die weichen ja während der ss auseinander und die müssen trainiert werden, um wieder zusammen zu gehen. damit mein ich keine sportlichen betätigungen, sondern einfach nur, den oberkörper aufrecht zu halten...

aber WISSEN, weiß ich es nicht... Vielleicht meldet sich ja jemand, der erfahrung damit hat.

lg, esk

Beitrag von suriya 20.12.09 - 13:09 Uhr

doch ich zieh sowas an ,hab das immer gemacht nach der ss im ab spätwochenbett.es war halt angenehmer für die bauchmuskeln fand ich.

Beitrag von trieneh 20.12.09 - 13:23 Uhr

ich habe das bei meiner 1.schwangerschaft nicht gemacht und im nachhinnein wäre es wohl besser gewesen.eine arbeitskollegin von mir,hat sowas angezogen und die hat wieder nen schönen bauch...denke,ich werde ich das diesesmal ausprobieren...

Beitrag von schnabel2009 20.12.09 - 13:28 Uhr

Angeblich sollen sie eher das Gegenteil bewirken...daher habe ich wieder Abstand genommen.

LG schnabel

Beitrag von sabrinchen22 20.12.09 - 13:45 Uhr

Hallo,

ich hab übrigens die gleiche Miederhose bei Real gesehen. Ich glaube für 15 Euro.

LG Sabrinchen

Beitrag von gemababba 20.12.09 - 15:35 Uhr

Hallo also ich bekomme mein 3.Kind und das innerhalb sehr kurzer Zeit aber ich werde mit Rückbildung anfangen und danach wenn ich wieder darf werde ich meinen Bauch trainieren !
Ich denke nicht das es was bri8ngt man bekommt nur keine luft und ich denke das wars aber versuchen kannst du es ja.

LG Jenny 37 SSW

Beitrag von dia111 20.12.09 - 17:54 Uhr

Ich hatte jetzt 2 Schwangerschaften und diese Dinger nie getragen bzw gekauft.

Man macht ja die Rückbildung und das hat bei mir zu gelangt.GM hat sich super zurück gebildet.

Ich denke das sich das nicht wirklich lohnt.

LG
Diana