Mausi Total Ruhig...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nini00 20.12.09 - 12:52 Uhr

Halloooo :-)

Ich bin ab morgen in der 40 SSw #ole
Und meine Maus Ist seit 3 Tagen Total ruhig geworden!!! Das einzige es ich spüre ist schluckauf heute Morgen sonst kaum bewegung ...
Ist es Gutes Zeichen Das Sie auch bald raus kommt??

Laut Fa Vor fast ne woche Liegt sie Tief im Becken aber unten war alles zu!
Leichte Vorwehen hatte ich auch oft die woche... jetzt ist wieder Ruhe! #schmoll Mhhh ?!

Ich Hoffe sie kommt endlich! Den Ab 1.1 muss mein mann wieder arbeitern ... Mein ET ist der 28.12 #schwitz

Lg,Nini #zitter

Beitrag von suriya 20.12.09 - 12:59 Uhr

hi nini

meine ist auch ziemlich ruhig,das mag ich gar nicht wenn ich sie nicht spür,aber es ist ja normal in der 40ssw.ich hab an heilig abend termin und hoffe das sie jetzt bald kommt.ich bin schon mega aufgeregt und spring hier im kreis und freu mich und hab angst und freu mich wieder...du weist was ich mein.

hoffentlich haben wir unsere mausis bald#liebdrueck

suriya mit sannyas im bauch