Anmeldung Krankenhaus ?!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von blacky-82 20.12.09 - 13:00 Uhr

Wann schaut ihr euch das Krankenhaus das erste Mal an wo ihr entbinden möchtet ?

Allen einen schönen 4.Advent #kerze#kerze#kerze#kerze

Beitrag von jassi09 20.12.09 - 13:02 Uhr

Also wir haben es uns bereits im August angeschaut und ET ist jetzt am Montag. Um so früher um so besser, falls es dir irgendwo nicht gefällt und du ausweichmöglichkeiten in ein anderes KH hast.
LG

Beitrag von zuckerschneckchen82 20.12.09 - 13:07 Uhr

Hallo!

Wir haben unsere Wunschklinik am Freitag angesehen... echt klasse dort, schön klein und familär... hoffe dass wir dort hin können.
Hab auch am 29. einen Vorsorgetermin dort. Bin ja mal gespannt.

LG

Zuckerschneckchen und die 2 rabauken (33.ssw)

Beitrag von waffelchen 20.12.09 - 13:10 Uhr

Ich kenn mein KH schon, war auch letzte Woche eine Nacht zur Kontrolle nach einem Unfall dort.
Hab mich dann gleich angemeldet, ging alles reibungslos, da sie wegen der einen Nacht jetzt eine Akte von mir da haben.

Beitrag von blacky-82 20.12.09 - 13:21 Uhr

#danke Mädels...