Leutz mir ist so schlecht...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von merle-2010 20.12.09 - 13:01 Uhr

Was hilft denn mal da auf dei schnelle?Oder was kann man an Medis nehmen?

LG Danke

Beitrag von seikon 20.12.09 - 13:03 Uhr

Heiße Tipps sind:

Nux Vomica Globulis,
mehrere kleine Speisen,
Ingwer (als Kapseln, pur oder als Tee),

oder als Medis Vomex Dragees/Retardkapseln/Sirup/Zäpfchen.

Beitrag von merle-2010 20.12.09 - 13:07 Uhr

Ich hab zwar Vomex Dragees da aber das steht ja in der Packungsbeilage das da keine ausreichenden Erfahrung gemacht worden sind oder?

Beitrag von yaisha 20.12.09 - 13:33 Uhr

Die kannst du ruhig nehmen. Meine Ärztin hat mir die verschrieben und ich nehme die seit ca. 4 Wochen und lag auch schon öfter (4 oder 5 Mal) an der Vomex-Infusion weils bei mir leider recht extrem ist mit der Übelkeit.

Nur vorsicht, die Dinger machen richtig müde. ;)

Achja und als ich die aus der Apotheke geholt hab haben die auch extra nochmal in deren PC-System nach Hinweisn zur Schwangerschaft geguckt und da stand ausdrücklich das di keine embryotoxische Wirkung haben und dass man sie im letzten Drittel nicht nehmen sollte weil sie dann Einfluss auf die Wehen haben könnten.

Gute Besserung!! #liebdrueck

LG,
Yaisha

Beitrag von babyschnucki23 20.12.09 - 13:35 Uhr

MCP Tabletten , allerdings verschreibungspflichtig..

oder Vomacur, Vomex tabletten..

Ohne meine MCP tropfen hätte ich meinen Alltag nicht mehr aufnehmen können !!!!

Lg

Beitrag von haseundmaus 20.12.09 - 14:57 Uhr

Hallo!


Probier mal Nausema, ist Vitamin B, hat mir auch geholfen. Manchmal auf die Schnelle tats auch mal ein Rennie.

Manja und Lisa Marie #verliebt *18.09.09