21.ssw bis wo merkt ihr eure mäuse

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von biene20051 20.12.09 - 13:04 Uhr

hy ihr lieben.mich interessiert einfach nur ma so bis wo ihr eure kleinen schon merkt.ich merk meine maus schon übern bauchnabel.und wie gross u schwer sind eure süssen?
ganz lieben gruss u einen schönen 4. advent#snowy

Beitrag von rote-hexe 20.12.09 - 13:19 Uhr

Hey du,
also bei mir ist das unterschiedlich, mal trritt sie oder er in die Blasengegend und dann wieder am Bauchnabel,mal rechts und mal links.Die Tritte nach unten sind allerdings immer am heftigsten.kann das gar nicht immer lokalisieren...bin jetzt auch 21.SSW, hab Termin am 2.Mai!

Beitrag von trieneh 20.12.09 - 13:21 Uhr

ich bin jetzt 19.ssw und merke meinen wurm in der blasengegend.dachte auch,dass es solangsam richtung bauchnabel geht,aber bis jetzt nur da unten

Beitrag von kallewirsch 20.12.09 - 13:26 Uhr

Hi,

ich kann unsern Schatz auch über dem Bauchnabel spüren, obwohl die GM am Nabel steht laut FÄ. Ich denke mal, dass der Kerl gegen meinen Darm trampelt und da das alles so dicht ist, fühlt es sich auch höher an. Ansonsten klopft es natürlich überall oben, unten, links und rechts ... mal mehr mal weniger.

Bin immer total happy, wenn der kleine turnt #huepf

LG Kallewirsch (20+1)