blutung

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von danny-84 20.12.09 - 13:13 Uhr

hallo an alle und einen schönen 4. advent

ich hab da mal eine frage was denke ich nichts mit schwanger zu tun hat.

und zwar nehme ich die oille miranova jetzt musste ich vorletzte woche antibiotika nehmen und dann hab ich am montag die pille vergessen und nicht genommen jetzt hab ich seit vier tagen blutungen obwohl die mens erst am 25.12. kommen sollen. ist das normal oder ist da was passiert? weil mir ist immer mal schlecht und hab so einen geblähten bauch

liebe grüsse danny-84

Beitrag von danny-84 20.12.09 - 13:32 Uhr

bitte um antwort

Beitrag von knoerrnsche 20.12.09 - 15:56 Uhr

Hallo Danny,

Du hast Deine Abbruchblutung (die sonst während der Pillenpause nach dem 21. Zyklustag kommt) schon früher bekommen, da durch den einen Tag Pillenausfall und Antibiotikaeinnahme die Wirkung der Pille aufgehoben wurde.

Liebe Grüße,
Knoerrnsche