Innereien für Katzen?

Archiv des urbia-Forums Mein Tier & ich.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Mein Tier & ich

Welches Haustier passt zu unserer Familie? Wie oft muss ein Hund geimpft werden? Woher bekommen wir Rennmäuse? Tierliebhaber finden in diesem Forum Antworten auf alle Fragen rund um die Tierhaltung. Achtung: Über unser Forum dürfen keine Tiere weitergegeben werden.

Beitrag von bea20 20.12.09 - 13:15 Uhr

Hallo,

da es an Weihnachten bei uns Gans gibt, würde ich meinen Katzen gerne die Innereien geben, dann ham se auch nen Weihnachtsschmaus;-). Dürfen die das schon essen? Roh oder gebraten?

lg bea

Beitrag von kimchayenne 20.12.09 - 13:20 Uhr

Hallo,
ja dürfen sie und roh bitte.Viel Spaß Deinen Katzen beim Weihnachtsschmaus#mampf;-)
LG Kimchayenne

Beitrag von dominiksmami 20.12.09 - 14:40 Uhr

aaaah..:Verschwendung *alch*,w arum kochst du denn keine GÄnsesuppe aus Innereien und Abschnitten? das ist soooo lecker als Vorspeise.

Und ja..natürlich dürfen Katzen die Innereien, egal ob roh oder gegart *g*

Wir teilen immer brav..ein Teil wird zu Suppe, der andere wandert in den Hund.

lg

Andrea

Beitrag von k_a_t_z_z 20.12.09 - 15:18 Uhr



Klar! Roh!

Bei mir bekommen sie wöchentlich eine Portion rohe Hühnerherzen (abgesehen vom anderen Rohfleisch).

LG, katzz