was ist mit ihr los????

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von bine0815 20.12.09 - 13:15 Uhr

hey, meine kleine 7,5 monate ist seit ein paar tage total anders, bisher hatten wir nie probleme mit dem schlafen, jetzt brüllt sie nur noch wenn ich sie in ihr bett lege, sie schläft nur noch ein, wenn ich bei ihr bleibe, sie krallt sich förmlich fest a´n meine hand...oder schläft nur neben mir im bett- in meinem arm ein...übern tag das gleiche, sie macht nur seltenst n schlächen und wenn, dann nur ne halbe stunde, vorher waren es so 1-2 std. immer...sie ist total quängelig und gestern abend ist sie aufgewacht und hat mega doll gebrüllt, sie hat sich fast nicht beruhigen lassen!!!das war dann heut nacht nochmal, da gings aber schneller vorbei, was kann das sein???ein schub????zähne????(wir haben noch keine) oder wird sie jetzt krank???(mein freund und ich hatten letzte woche nen gemeinen darmvirus)....


helft mir mal=( bin am ende, sowas kenn ich gar nicht=(



danke

Beitrag von haruka80 20.12.09 - 13:25 Uhr

Das ist bei uns ähnlich.
Mein Sohn ist heute 8 Monate und war die letzten 2 Wochen auch anders drauf, unruhiger, quengeliger, mehr auf mich bezogen(fremdelt aber nicht).
Es steht ein Schub an (37-Wo-Schub), dachte zuerst, das es daher kommt, da der Arzt noch letzte Woche sagte, das kein Zahn in Sicht ist. Ist aber kein Schub, seit 3 Tagen ist das 1. Zähnchen da#ole
Ne Fremdelphase soll auch um den 8. Monat herum kommen, der Arzt fragte gleich ob er schon fremdelt als wir da waren.
(waren da,weil mein Sohn sich ganz doll hinterm Ohr kratzte und so unruhig war, das ich angst hatte, es könnte ne Mittelohrentzündung sein, weil er auch immer etwas wärmer war als sonst).
Bei uns wars definitiv de rZahn, seit der durch ist, schläft mein Süßer besser.
Wünsch dir, das es bald besser wird!

Haruka