Suche ein kl. Geschenk für meine Nichte

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sway110283 20.12.09 - 13:18 Uhr

Hallo,
meine Schwester hat am 14.12. ihre vierte Tochter entbunden, nun möchte ich der Maus auch eine Kleinigkeit zu Weihnachten holen, stehe aber vor einem echten Rätsel, da für das Baby ja eigentlich schon alles da ist.
Kleidung in Hülle und Fülle, ebenso noch das ganze Spielzeug der ersten drei Töchter.
Habt ihr nicht ein paar Tipps für mich?
Bin da momentan echt einfallslos #hicks.
LG und noch einen schönen vierten Advent
Daniela

Beitrag von dentatus77 20.12.09 - 13:30 Uhr

Hallo!
Wie wärs mit nem süßen Body oder nem Handtuch mit Namen drauf? Wobei der Body in der kurzen Zeit sicher einfacher zu beschaffen ist. (Einfach mit nem Bodey in den Kopy-shop und bedrucken lassen).
Liebe Grüße!

Beitrag von nici222 20.12.09 - 14:33 Uhr

Hallo,

das ist ja echt schwierig.....

Unsere Kleine bekommt ein Sigikid Dinkelkissen - den Bären

http://www.baby-markt.de/cgi-bin/cosmoshop/lshop.cgi?action=showdetail&artnum=37568&artdid=A005295&source=froogle&campaign=froogle&ls=d


der ist total schön und super weich und hilft bei Bauchweh - jetzt und auch noch in zehn Jahren -

lg Nici