Hippel

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von july27 20.12.09 - 13:20 Uhr

Hi...da bin ich wieder...kanns kaum abwarten#zitter, bin heute NMT+1, keine mens da...aber habe so einen warmen Bauch und so ein flaues Gefühl im unteren Bauch.
Ob das Anzeichen meiner mens sind#kratz (ich hoffe nicht)

Möchte auch noch nicht testen, da ich meine mens am 25.11.09 hatte und mit einem Zyklus von 25-27 Tage kann ja bestimmt noch viel passieren?!#schwitz

Was sagt Ihr zu den Gefühlen, danke und liebe Grüße July#klee

Beitrag von emily86 20.12.09 - 13:24 Uhr

Wünsche dir alles Gute,
bisher klingt es ja sehr gut :-)

Teste doch an heilig Abend,
dann hast du direkt ein Geschenk parat ;-)

Viel #klee

Beitrag von orchidee-81 20.12.09 - 13:32 Uhr

Hallo du,

hmm du hast eben geschrieben, das es bisher gut klingt?!

kennst du dich gut aus??

diese warme gefühl habe ich auch beobachtet!

lg a

Beitrag von emily86 20.12.09 - 13:42 Uhr

also ich hatte dieses "warme gefühl" nicht,
habe es aber schonmal gelesen,
würde aber jetzt nicht zu viel auf die Wärme geben, sondern auf dein tolles ZB!

Beitrag von emily86 20.12.09 - 13:45 Uhr

ach jetzt war ich verwirrt, sry...

also ich sag mal so wenn dein Zyklus zwischen 25 und 27 Tagen liegt, kann ja nicht mehr sooo viel passieren, außer mens oder nicht mens ;)

ich finde du solltest auf deinen Körper hören, wenn es so anders ist als sonst ;-)
Wenn die Mens nicht kommt hilft nur ein Test in ein paar Tagen!

Beitrag von july27 20.12.09 - 13:47 Uhr

du hast recht ich mach mich noch verrückt, aber trotzdem danke #klee

Beitrag von orchidee-81 20.12.09 - 13:30 Uhr

Hi,

jaa ich bin ES + 12 oder + 11

am freitag hatte ich auch ein warmes gefühl mittig im UL, komisch u jetzt schreibst du es auch!
dachte erst, es hat was mit einer blasenentzünd. zutun, aber bisher habe ich nix, von wegen oft auf klo usw

bin auch gespannt, will am mittwo. morgen testen!

viel glück #klee

lg a

Beitrag von ana.. 20.12.09 - 14:04 Uhr

Hallo:-)

Ich bin auch ES+11 und hab seit gestern abend mensahnliches Ziehen. Vorher war es ein flaues Gefühl im Unterbauch. Ich hoffe nicht, dass das auf meine Mens hindeutet#schmoll
Wenn sie Mittwoch früh nicht da ist, werd ich da auch mit nem 10er testen.

Mittlerweile bin ich im 15. ÜZ:-( und jeder ÜZ war anders.
Ich wünsch mir so sehr ein Weihnachts#paket

Wünsch euch viel Glück#klee

Beitrag von july27 20.12.09 - 14:13 Uhr

ich wünsche dir viel #klee

Kanns kaum noch abwarten...irgendwie weiß ich net was ich machen soll?!#schmoll

Beitrag von ana.. 20.12.09 - 14:20 Uhr

Komm, lass dich mal drücken #liebdrueck

Ich bin auch immer total hibbelig und eine Meisterin im SST-zu-früh-machen.
Hatte mir diesen Monat vorgenommen erst an NMT+ 2 nen Test zu machen, aber das halt ich nicht aus. Und da ich am Mittwoch meinen selbsterrechneten NMT hab, werd ich mir Mittwoch doch schon mal testen.

Ist der rosa Pregnafix der 10er? Dachte der blaue?

lg ana

Beitrag von july27 20.12.09 - 13:33 Uhr

Danke das ist lieb von Dir#liebdrueck...bin schon im 9 ÜZ und wir würden uns riesig freuen, aber dieses Gefühl im Bauch ist echt merkwürdig, glaube nicht das das SS anzeichen sind oder???#zitter

Beitrag von orchidee-81 20.12.09 - 13:36 Uhr

War die nachricht an mich ? #gruebel

jaa weiß es leider auch nicht, warte noch 2 tage u dann teste mal! dann passt es doch auch mit deiner zykl.länge oder?

a

Beitrag von july27 20.12.09 - 13:40 Uhr

Das werde ich tun, danke Dir wünsche Dir alles Gute...hoffe echt das die:-[ nicht kommen wird

Kennt sich sonst jemand mit diesem Gefühlen aus( warmer Bauch und flaues Gefühl) #liebdrueck